FVS ROS 309”Bernhard Kellermann”
3.Besatzungstreffen
4.Besatzungstreffen 4.Besatzungstreffen
3.Besatzungstreffen am 10.Oktober 2015 im Rostocker Fischereihafen               bei F&F Rostocker Fischmarkt in der Fischbratküche
Um 18.00Uhr wurde dann das kalte Büffet eröffnet. Es war wie schon beim letzten mal vom feinsten und ließ keine Wünsche offen. Und das alles zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis  Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei der Besatzung von der Fischbratküche
zum Album zum Album
Das dritte Besatzungstreffen von ROS 309 "Bernhard Kellermann " ist wieder Geschichte. Am10.Oktober 2015 haben sich alle erreichbaren Besatzungsmitglieder  von ROS 309 zum dritten mal im Rostocker Fischereihafen/ Rostocker Fischmarkt in der Fischbratküche getroffen. Dieses mal in einem neuen Ambiente, nämlich mit Blick auf die Warnow-Pier, wo wir immer ausgelaufen sind, das ist schon ein tolles Gefühl. Und dieses mal auch mit beträchtlichem Zuwachs an ehem. Besatzungsmitgliedern,  wie unser Schiffsarzt Dr. Rainer Witzel mit seiner Ehefrau, Heinz Bonkewitz, Wolfgang (Roger Vadim) und  Brigitte Schmidt (beide ROS309), Wolfgang(Schrumpfi)   und Lore Teich,geb. Fiedler(beide ROS309), Friedhelm Nolte, Holger Urban, Rainer Barthel und Ehefrau, Wolfgang Koske, Dieter Stuth, Reinhard Krüger und Roland Schenk. Kurz nach 15.00 Uhr hat Dr.Frank- Roland Fliess das Treffen mit einer kurzen Ansprache eröffnet. Er hat eine Laudatio für unsere beiden verstorbenen Kollegen Hans-Christian Oldenburg und unseren ehem. Chefkoch Friedemann Kühn gehalten und alle gebeten,  sich für eine Gedenkminute für unsere beiden Kollegen  von den Plätzen zu erheben. Nach kurzer Besinnung wurde dann das Kuchenbüffet eröffnet , das wie immer ausgezeichnet war. Nach dem schlemmen wurde dann wieder zum Foto-Shooting  gerufen. Danach wurde wieder viel erzählt,  gelacht  und auch die erweiterte Fotoshow  wurde sehr intensiv ausgewertet und begutachtet. Dank an Frank-Roland Fliess für die Betreuung des Laptops.
Frank Roland Fliess bei der Rede vor der Bildershow bei der Bildershow Nach dem Fotoshoting Unsere beiden Ärzte und der E-Mstr Brigitte Vadim und Lore Decksrunde Rolf Kowalski, Wolfgang Teich, Wolfgang Z. Produktionsrunde
Nach dem kalten Büffet ging es dann lustig weiter, es wurden alte Geschichten neu erzählt und viel darüber gelacht und gefeixt. Alles in allem war es eine gute Veranstaltung die wir so im nächsten Jahr wiederholen werden. Bleibt nur noch übrig, das wir uns allen viel Gesundheit wünschen damit wir das dann auch in einem Jahr alle schaffen. Mit den besten Wünschen für alle Freunde, Kameraden und Kolleginnen/Kollegen Wolfgang Zietzschmann
Sollte sich einer hier vermissen, dann lasst es mich wissen