FVS ROS 309”Bernhard Kellermann”
65. Jahre Fischwirtschaft Rostock 65. Jahre Fischwirtschaft Rostock
8.Besatzungstreffen
8.Besatzungstreffen am 26.September 2020 im Rostocker Fischereihafen bei F&F Rostocker Fischmarkt in der Fischbratküche
Der Termin für das nächste Treffen soll der 25.September 2021 sein
Ich hoffe und wünsche mir, das wir uns dann alle gesund und von Corona verschont wiedersehen.
Wolfgang Zietzschmann
Wie schon angekündigt ist das 8.Besatzungstreffen so wie es geplant war ausgefallen. Dafür haben wir das großzügige Angebot des Teams der Fischbratküche gerne angenommen und uns unter Beachtung aller Corona-Regeln in der regulären Öffnungszeit + 1 Stunde, also von 11.00 Uhr bbis 16.00 Uhr zu einem kleinen Besatzungstreffen getroffen. Wir hatten den separaten Raum zur Verfügung, haben dort ein sehr gutes Mittagessen serviert bekommen und um 15.00 Uhr gab es dann Kaffee und Kuchen. Damit wurde dann der Tag abgerundet. Trotz Einschränkungen wurde es doch wieder ein schönes Treffen und es wurde viel erzählt und gelacht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Team der Fischbratküche, das uns diesen angenehmen Tag ermöglicht hat.
Eine kleine Einlage gab es auch noch: Jürgen Wirth hat einen Sack voll Wolle, den er noch aus seiner Fahrenszeit gerettet hatte zur Verfügung gestellt. Er wurde gerne angenommen und ist für eine Kinderbetreuungseinrichtung gedacht.